Wir rufen in den Wald hinein, schau‘n was in der Luft liegt, nehmen uns kein Blatt vor den Mund. Wir sagen uns manches durch die Blume, versuchen über den Wolken zu schweben, bauen Brücken füreinander, klopfen auf Büsche. Wir finden vielleicht heraus, was der Hase im Pfeffer denn genau zum Fuchs sagt, begeben uns neugierig auf den einen oder anderen Holzweg, bewegen uns im grünen Bereich, folgen einander über Stock und Stein auf Schritt und Tritt, machen bei einander gut Wetter, bleiben zwischendurch auch mal wie angewurzelt stehen.

Wir unternehmen eine kreative, humorvolle und philosophische Reise durch das alltägliche Abenteuer Paarbeziehung im Wechselspiel zwischen Individualität und Gemeinsamkeit. Was vermag uns die Natur über unsere Partnerschaft, unsere Paarpersönlichkeit, unsere Bedürfnisse und jene des/der Partners/in aufzuzeigen? Was hält uns zusammen, wann dürfen wir ganz wir selbst sein, was zieht uns aneinander an, was eher nicht. Wo wünschen wir uns mehr Unterstützung, Zeit für Gemeinsamkeit oder Freiraum? Wie kann gerade unsere Beziehung gelingen? Wie gestalten andere teilnehmende Paare ihre Beziehung? Brechen wir doch gemeinsam zu neuen Ufern auf!

Infos unter: www.veragrbic.at/neue-wege-gehen/